[HBF] Würzekühler reinigen

Ralf Steck rsteck at die-textwerkstatt.de
So Okt 7 21:02:32 CEST 2012

Hallo Thomas,

Ich hatte auch über einen Eintauchkühler nachgedacht, aber der nimmt mir zu viel Platz weg in meiner Glühweintopf-Würzepfanne. Da fehlen mir ja gleich noch mal 5l von den jetzt schon mageren 26-27l. Grössere Würzepfanne geht aus Platzgründen nicht. Und der alte Gegenstromkühler ist schon da.

-------- Original-Nachricht --------