[HBF] Plattenwärmetauscher

Dieter Gehrke d.gehrke at web.de
Di Dez 20 16:02:27 CET 2011

Hallo Sven, hallo Braukollegen,

ich habe die gleiche Recherche vor einiger Zeit auch schon mal betrieben.
Auch ich würde meine Kühlung gerne verbessern, allerdings hatte ich zweifel wegen der Bauweise dieser Kühler; sie sind nicht demontierbar und deshalb schlecht zu reinigen.

Auch ich bin also wie du interssiert, ob da jemand schon Lösungen gefunden hat

Schöne Festtage, und macht nicht alle Flaschen leer...

Dieter

--
DiéSol, pour de l'Énergie à l'Infini