[HBF] Rezept für ungespundetes Kellerbier und/oder Rotbier?

The PPT Brewery brewery at ppt.it
Mo Jan 17 08:36:21 CET 2011

Guten Morgen,
wir sind auch noch da, wenn auch in "Standby".... bei uns fängt die
Brausaison mit wärmeren Temperaturen an...

Ich kann auch bestätigen, mit der Safale gute Ergebnisse zu erziehlen,
wir hatten eigentlich nie größere Probleme mit diesen Hefen, im
Speziellen mit der S-23, die wir in letzter Zeit fast ausschliesslich
verwenden.

MfG
Martin

The PPT Brewery