[HBF] Rezept für ungespundetes Kellerbier und/oder Rotbier?

Tobias Kandler tobias.kandler at gmx.de
So Jan 16 18:43:54 CET 2011

Hallo Dieter,

Zuerst mal einen lieben Gruß in die Gascogne. Habe Deine Internetseite
gesehen, schöne Gegend da. Das mit dem Urlaub klingt ganz verlockend. Kann
man darauf zurückkommen, wenn es einen mal in diese Gegend zieht ?

Deine Brauerei ist recht ordentlich. Selber Mälzen. Da muß ich schon sagen,
Respekt, das traue ich mir bisher nicht zu !

Schreib mal, wie Du das handhabst.

Gruß

Tobias