[HBF] Hopfenernte

Tobias Kandler tobias.kandler at gmx.de
Mo Sep 1 15:34:09 CEST 2008

Hallo Martin,

der Marcus Schmitz hatte mir mal vor Jahren ein von Euch gedrehtes Video zu
Eurer Brauerei geschickt. Braut Ihr immer noch an dem selben malerischen Ort
? Gibt es außer dem eigenen Hopfen noch was neues bei Euch ? Ich wollte
immer mal bei Euch vorbeischauen, bin seitdem aber nicht mehr nach Südtirol
gekommen.

Gruß

Tobias