[HBF] Hefebezug

Tim Richter tim_ri at gmx.de
Son Sep 30 01:02:38 CEST 2007

Hallo Thomas,

besten Dank für Deine schnelle Antwort.

Da ich weder Kölner noch Düsseldorfer bin, muss ich die Anspielung
auf's Kölsch nicht verstehen, oder? ;-) Ich war Samstag in dieser
Gegend und hatte gehofft bei der Gelegenheit noch Hefe mitbringen zu
können.

Auf jeden Fall werden wir nun Trockenhefe ausprobieren. Das haben
wir bislang noch nicht getan. So wie's aussieht wird's die S23. Die
muss ich nun am Montag in der Gegend H - MD - B besorgen.

Für welches Gebäck nutzt Du Bierhefe?

Viele Grüße,

 Tim