[HBF] Kürbis/Kartoffelbier

Marcus Schmitz marcus.schmitz at web.de
Die Okt 17 22:45:17 CEST 2006

Am Dienstag, den 17.10.2006, 19:19 +0200 schrieb Hartmut Laube:
> Servus Marcus!
>
> Zum Abfotografieren: Schau mal, vielleicht hat deine Kamera einen
> Schwarz-weiß Modus, damit geht's ganz gut. Kontrast im Kameramenü auch
> gleich satt erhöhen, dann sollt's klappen. Bitte schick mir auch die Fotos
> vom Kartoffelbier.
>
> Herzlich Hartmut
Hallo zusammen (Markus, Thomas, Hartmut, Bernhard und alle)

werde ich alles mal ausprobieren. Habe drei oder vier Verfahren
gefunden, die aber darauf abzielen NICHT anders als Allmalzbier zu
schmecken. Das älteste ist von Hermbstädt und aus dem Jahre 1820. Das
meiste sind eh Schwarz-Weiß-Kopien, die ich auf den Scanner legen kann.
Ich dachte es seien mehr Photos dabei, die ich schon im Lesesaal gemacht
habe und daher nicht mit Blitz aufnehmen konnte...

Grüße

Marcus