[HBF] MOD-Quelle: Antwort vom Bayerischen Brauerbund

Thomas Rohner t.rohner at bluewin.ch
Don Aug 3 11:18:08 CEST 2006

Hallo Markus

Ich kann den Anhang leider nicht öffnen. Gut, ich bin ein Abtrünniger
und hab Word und Co, gelöscht und mir stattdessen Openoffice
installiert. Ich kann zwar seitdem Word-dateien immer noch lesen, aber
mit dem Anhang von Dir (bzw Brauerbund) kann ich leider nix anfangen.
Versuch es bitte nochmal, oder/und schick es auf meine Privatmail. Ich
hab der Sache schon mal vorgegriffen und ein paar Shirts gedruckt. Wäre
aber schon cool eine "offizielle" Rechtfertigung zu haben. (Brauchen wir
das? In den Medien wird ja auch oft genug gelogen...)

Cheers  Thomas