[HBF] MOD-Quelle: Antwort vom Bayerischen Brauerbund

Marcus Schmitz Marcus.Schmitz at web.de
Mit Aug 2 20:39:17 CEST 2006

Hallo werte Braukollegen,

heute hatte ich eine Antwort von Herrn Walter König vom Bayerischen Brauerbund im Posteingang.

"Sehr geehrter Herr Schmitz,

ohne die Brauwelt zitieren zu müssen stellen wir Ihnen gerne die Rede von Herrn Koller auf der Brauwirtschaftlichen Tagung in Weihenstephan zur Verfügung. Sie können als Quelle den Bayerischen Brauerbund nennen.

Mit freundlichen Grüßen

BAYERISCHER BRAUERBUND e.V.
Walter König"

Im Anhang findet sich das Dokument

"51. Brauwirtschaftliche Tagung Freising
Grußwort des
Bayerischen Brauerbundes
Stefan Koller
Vizepräsident"

als MSWord-Datei.

Falls die Herren vom BBB - allen voran die Herren Koller und König - jetzt auch zu Lesern dieser Liste geworden sind, möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für das Manusskript der Rede und die prompte Reaktion während der Ferienzeit bedanken!

Ich kann den Text gerne herauskopieren und als Textmail ans Hausbrauerforum senden. Oder, wenn Hubert Zeit und Platz hat, dann machen wir ein PDF draus und Hubert kann es auf netbeer.org zum Download verlinken. Hubert, was sagst du dazu?

Gruß

Marcus

Erweitern Sie FreeMail zu einem noch leistungsstärkeren E-Mail-Postfach!
Mehr Infos unter http://freemail.web.de/home/landingpad/?mc=021131