[HBF] Merchants of Death Brauclub

Hauser A. antonhauser at aon.at
Don Jul 13 22:02:23 CEST 2006

Hallo Thomas

Deinen Ausführungen zum Thema "Merchants of Death" kann ich nur zustimmen.
Falls du wirklich solche T-Shirts druckst bin ich stark an so einem Exemplar
interessiert.
Ich brauche XXXL (Bier formte meinen schönen Körper)
Wenn du weißt was es kostet müssen wir uns nur noch über die Bezahlung
einigen. Vielleicht in einem Brief schicken?
Überweisen ist außerhalb der EU ziemlich teuer.
Irgendwie wird's schon gehen.
Was hältst du davon?

Viele Grüße
Toni