[HBF] Merchants of Death Brauclub

Thomas Rohner t.rohner at bluewin.ch
Don Jul 13 12:00:54 CEST 2006

Hallo Miteinander

ich überlege mir, einige "Merchants of Death Brewclub" T-Shirts zu drucken. Nur so zum Spass und weil ich einen T-Shirt Direktdrucker zur Verfügung habe.(Bis jetzt hab ich Braumeister-Shirts gedruckt)
Ich verstehe wohl, dass man sich mit übermässigem Alkohokonsum umbringen kann, aber da gäbe es auch noch die "light-Fressalien" die manche Menschen in der mehrfachen Menge in sich hineinschaufeln und dabei von den Herstellern suggeriert bekommen, sie täten etwas für ihre Gesundheit.
Man müsste auch mal die Auto-und Erdölindustrie unter die Lupe nehmen. Es sind ja nicht nur die Verkehrstoten, das ist nur die Spitze des Eisbergs.
Wie wäre es mit der Freizeit und Sportindustrie? Der Grossteil der durch Unfälle verursachten Arbeitsunfähigkeit entsteht nicht etwa am Arbeitsplatz, sondern in der Freizeit. (Ein Brauclubmitglied ist Zahnarzt, er hat pro Jahr z.B. 3-5 Kinder mit eingeschlagenen Zähnen von diesen unsicheren Billigtrampolinen.) Knieverletzungen bei Hobbyfussballern?

Es reicht!

Merchant of Death
and proud of it!

Ein sarkastisches Cheers