[HBF] Merchants of Death Brauclub

Markus Kamp mk_cactus at gmx.de
Fre Jul 14 10:41:04 CEST 2006

Tach zusammen!

Also die Sache mit den Merchants of Death finde ich ja auch etwas
seltsam, aber hat mal jemand einen Link zum Primärtext bei der WHO?
Seit das Thema hier aufgekommen ist suche ich (allerdings mit
geringer Intensität) danach und habe bisher nichts brauchbares
gefunden, nur Texte die den Terminus in anderen Zusammenhängen,
hauptsächlich Waffenhandel, und ohne Zusammenhang zu Tabak, Alkohol,
etc. verwenden.

Worauf ich hinaus will:
Prinzipiell würde ich mir auch so ein T-Shirt anziehen, wenn ich
wüsste worum es _wirklich_ geht.
Jedenfalls wäre es sicher hilfreich, den Ur-Text gründlich gelesen zu
haben, bevor mich jemand fragt: "Samma was hast du denn da auffen T-
Shirt stehen ?!"

Bin gespannt!

Gut Sud, Markus