[HBF] buchweizen

Bernhard Landauer oberon at bernhard-landauer.at
Mon Mai 1 12:48:53 CEST 2006

Hi Simi und Thomas!

Die Oberösterreichische Mälzerei Plohberger macht auch glutenfreies Malz und
zwar aus Hirse. Der Sohn des Mälzers braut daraus das glutenfreie Bier
"BeerUp", siehe www.glutenfrei.at
Was ich allerdings nicht weiß ist, ob das Malz auch verkauft wird...

Mälzerei Johann Plohberger
Manglburg 5
A-4710 Grieskirchen
Phone +43-7248-622 47-0