[HBF] Re: Weißbierhefe?u. Blausu

Sven Geggus sven at geggus.net
Die Feb 21 11:18:13 CET 2006

Greg 'groggy' Lehey <grog at lemis.com> wrote:

> Und weißt du, was darin ist?  Die Hefe soll ja untergärig sein.

Eben, da wird einfach irgendeine Hefe reingetan, das möchte ich ehrlich
gesagt nicht unbedingt versuchen um dann damit meinen Sud in Sand zu
ruinieren. Dafür ist mir dann die Arbeit zu schade dann doch
lieber die WYEAST Hefe für Schlappe 6 Euro.

Schön wär das halt wenn es wie bei der untergärigen Hefe mal schnell über
die Brauerei nebenan zu regeln wäre. Da kostet die Hefe nämlich
typischerwqeise keinen Cent und ist noch dazu super gut und frisch.

Sven

--
TCP/IP: telecommunication protocol for imbibing pilsners
	                             (Man-page uubp(1C) on Debian/GNU Linux)