[HBF] UMFRAGE

Ralf Steck sifa at die-textwerkstatt.de
Don Apr 28 16:15:04 CEST 2005

Hallo Hubert,

ich weiß, ich soll nicht antworten, ich tu's trotzdem. (Abgestimmt habe ich
ja auch schon :-)

Lass das Forum, wie es ist! Ich denke, mir geht es wie vielen, die vor allem
mitlesen - man braut so ab und zu mal (bei mir ists schon zwei Jahre her
:-(, würde gerne mehr machen und will informiert bleiben, ohne viel Aufwand.
Ich finde es gerade interessant, dass hier teilweise Diskussionen laufen,
die ohne Biologiestudium nicht verständlich sind - die Beiträge lese ich
dann einfach nicht - oder versuche gerade, wenigstens etwas zu verstehen,
dann lerne ich auch was. Ein Online-Forum bedeutet aktive Teilnahme -
zumindest öfter mal reinschauen, das tue ich erfahrungsgemäß zwei Wochen,
dann habe ich keine Lust mehr dazu.

Also: Wem ein Beitrag zu abgehoben ist, der soll einfach den kleinen Button
mit dem Kreuz betätigen und ihn löschen, sztatt sich aufzuregen, und die
weiterreden lassen, d8ie das Thema interessiert. Es ist ja keiner gezwungen,
jede Mail zu lesen.

Gruß, Ralf

Virus checked by G DATA AntiVirusKit
Version: AVK 15.0.4505 from 27.04.2005