[HBF] Haltbarkeit von Bier

Bernhard Landauer b.landauer at utanet.at
Die Nov 30 10:36:20 CET 2004

Hallo Bernd und Thomas!

Schön von euren greisen Bieren zu lesen! Ich habe bisher immernoch eher das
Problem, dass meine Biere fast ausgetrunken sind, wenn sie richtig gut
werden... ich braue offenbar noch zu wenig!? Irgendwo hab ich mal den Spruch
gelesen: "Der Hausbrauer ist der größte Feind seines Bieres!"

Also: Geduld macht sich offenbar wieder mal bezahlt...

libe Grüße
Bernhard