[HBF] Kartoffelbier

Bernhard Landauer b.landauer at utanet.at
Sam Okt 16 20:43:04 CEST 2004

> Ich habe erst mal Mashed Potatoes (Kartoffelmuss wie beim Abendessen)
> gemacht

Das heißt also du hast die Kartoffeln zuerst gekocht und dann geschält und
zerstampft?
Ich glaube dann sollte ich eigtl. keine Probleme kriegen wenn ich einfach
die rohen Kartoffeln mit der Küchenmaschine fein reibe und das Ganze zur
Schüttung dazugebe. Das zusätzliche Wasser kann ich ja einfach vom
Brauwasser abziehen. Vielleicht lasse ich sogar einafch die Schalen auf den
Kartoffeln - mal sehen...

Danke für deinen Erfahrungsbericht! Scheint hier nicht viele zu geben die
schon Kartoffelbrauer sind, oder?

alles Liebe
Bernhard