AW: AW: [HBF] Läuterbottich - Verbindungen

Daniel Katzer daniel.katzer at chello.at
Mon Aug 23 16:27:44 CEST 2004

Hallo,

na das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es am Durchmasser liegt,
aber auch das schnelle öffenen und schliessen hat nix gebracht (hab ich
nämlich aus panik ganz instinktiv gemacht:-).

Geschrotet hab ich nicht selbst, ich hab das am Vortag so gekauft, hätte
aber noch nie Probleme mit dem malz gehabt.

Na beim näcsten Mal läufts vielleicht besser.

See ya,

daniel