[HBF] Weissbier

dornacher miklos m.dornacher at lycos.com
Die Aug 17 10:11:50 CEST 2004

> Das Dunkle, und das Himbeer hab ich noch nicht probieren können... die
> waren schon weggetrunken, als ich wollte.
> Die Moral von der Geschicht: die Bierbestellung nicht Frauen überlassen

Ha ha ha !

Dieses Experiment habe ich auch mal gemacht...nicht im Wallis, aber nicht so weit davon.
Das Resultat war gleich !

Habt ihr übrigens auch gemerkt dass es plötzlich viele Frauen in die Brauerei gibt, sobald es sich rumgeschprochen hat dass es Himbeeerbier gebraut wurde ?

Wer könnte mir mal dieses Phänomän erklären ?

Nicolas

Find what you are looking for with the Lycos Yellow Pages
http://r.lycos.com/r/yp_emailfooter/http://yellowpages.lycos.com/default.asp?SRC=lycos10