[HBF] Bier-Wochenende in Berlin

Wolfgang Gross Wolf-Gross at t-online.de
Mon Jul 19 20:26:35 CEST 2004

Hallo Zusammen!

Ende Juli werde ich ein Wochenende lang Berlin unsicher machen können (ja,
das Eheweiberl bleibt zu Hause...)

Im Internet habe ich schon mal gestöbert und auch einige Adressen
gefunden. Nur mit der Bewertung der einzelnen Adressen hapert es noch.
Könnt ihr helfen? Wer kennt sich in der Berliner Brauer Szene aus und kann
die einzelnen Lokalitäten bewerten? Hier mein "Adressenvorrat":

Alter Fritz Gaststätten-Betriebs GmbH
Karolinenstraße 12
13507 Berlin
+49 (0) 30 / 4335010

Gasthaus-Brauerei Luisen-Bräu
Luisenplatz 1
10585 Berlin
+49 (0) 30 / 3410232

Brauhaus in Spandau
Neuendorfer Straße 1
13585 Berlin
+49 (0) 30 / 3539070

Brauhaus in Rixdorf
Danckelmannstraße 9;
14059 Berlin;
Tel +49 (0) 30 / 3209080

Aschingers Brauerei GmbH Berliner Gasthaus-Brauerei
Kurfürstendamm 26;
10719 Berlin;
TEL +49 (0) 30 / 8825558

Brauhaus Leopold's
Karl-Liebknecht-Straße 13;
10178 Berlin;
TEL +49 (0) 30 / 2812454

Georgbräu Gasthausbrauerei im Nikolaiviertel
Spreeufer 4;
10178 Berlin;
TEL+49 (0) 30 / 2424244

Oder habt ihr auch noch weitere lohnende Adressen?
Wo soll ich anfangen, welches sind die Besten?

AgS
Wolfgang