[HBF] Gluten / Klebereiweiß

Hubert Hanghofer hubert-dated-1094113159.48c632 at netbeer.org
Son Jul 4 10:19:18 CEST 2004

Liebe Braugemeinde,
Hallo Paul,

ich habe leider irgendwie verschlafen, dass das HBF vom Rechner
lists.ipipip.de auf lists.bonis.de übertragen wurde. Daher hatten einige
von Euch Probleme, aktuelle Beiträge im Archiv zu finden und / oder ihre
Mitgliedschafts-Einstellungen zu ändern.

Die aktuelle Homepage lautet daher:

und kann ab jetzt über http://lists.netbeer.org auch wieder direkt
erreicht werden!

-Tut mir sehr leid, ich werde als Buße 1 Woche kein Bier trinken ;-)

Allzeit gut Sud!
Hubert Hanghofer