AW: [HBF] Kochen mit Kochstar

Georg Giglinger GG at fk2.at
Mit Apr 28 09:48:46 CEST 2004

Nochmal hallo alle zusammen!

Die Übertemperatursicherung die hier die "Probleme" verursacht ist eine äußerst wichtige Sicherheitseinrichtung. Seid bitte nicht so fahrlässig und fangt an solche Sicherungen zu überbrücken. Es handelt sich hierbei um einen sogenannten Bimetallschalter der eine Überhitzung des Geräts verhindern soll. Offensichtlich ist das Problem des Nichtkochens auf einen schlechten Wärmeübergang von der Heizung auf die Würze zurückzuführen.
Bitte macht keine Überbrückungen. Das ist grober Unfug!

Lg, Georg

Need a new email address that people can remember
Check out the new EudoraMail at
http://www.eudoramail.com

Diese E-Mail wurde vom NOD32 Antivirus System geprüft http://www.nod32.com