[HBF] Kochen mit Kochstar

Dornacher Miklos m.dornacher at eudoramail.com
Mit Apr 28 09:31:15 CEST 2004

Hallo Joachim,

Koenntest du den "Kochstar" etwas naeher beschreiben ?
Was ist das fuer ein Gerät ?

Nach deine Beschreibung des Problems, sieht es so aus ob da irgenwo ein Thermostat aussachalten wuerde, bevor die kochtemperatur erreicht wird. (Ueberkochsicherung?)
In dem Fall sollte es moeglich sein, diesen thermostat elektrisch zu ueberbruecken...So kann es dann nicht mehr ausschalten...aber dann wohl ueberkochen !

Salut !

Nicolas