[HBF] wie verbreitet ist noch dekoktion?

Greg 'groggy' Lehey grog at lemis.com
Fre Jan 23 04:30:20 CET 2004

On Thursday, 22 January 2004 at  8:34:18 -0000, Phil Flannery wrote:
> **Wenn Warsteiner das nicht mehr machen sollte, ist mir das eigentlich egal.
> Deren Plörr kann man eh nicht trinken.**
>
> Vorsicht!  Die Nord Americaner halten Warsteiner für ein 'gutes'
> Duetches Bier.  Warum wie auch immer;-)

So wie Lowenbrau, was (Schreibweise beabsichtigt).  Es gibt eben
Biere, die im jeweiligen Ausland bekannter sind aus im eigenen Lande.
Mir fallen außerdem Heineken, Stella Artois und Fosters ein.
Möglicherweise könnte man auch Becks dazuzählen.

Greg
--
Finger grog at lemis.com for PGP public key.
See complete headers for address and phone numbers.