AW: [HBF] Abfuellzeitpunkt / zu viel Kohlensaeure

Hauser Anton antonhauser at aon.at
Sam Okt 11 21:26:01 CEST 2003

Hallo Mario

Auch wenn Du NRW-Flaschen mit KK hast brauchst Du nicht verzweifeln.
Ich hatte vor Jahren das selbe Problem wie Du und hab auch mehrmals Druck ablassen
müssen.
Leg einfach eine 1€ Münze auf den KK damit er nicht  verbiegt und heb in vorsichtig
mit einem Flaschenöffner an bis es leise zischt, bevor das Bier kommt läßt Du wieder
los. Ob Du es glaubst oder nicht; das Ding ist wieder dicht. Zumindest die ersten 3 -
4 mal, dann gehst Du einfach mit dem Verkorker drüber und das Spiel kann wieder von
vorne beginnen.
Ich habe das an 80 Flaschen gemacht und es hat immer funktioniert.

Grüße und AzgS
Toni