AW: [HBF] Abfuellzeitpunkt / zu viel Kohlensaeure

Mario Aistleitner liste at humpen.at
Sam Okt 11 23:11:16 CEST 2003

Hallo Toni!

Das klingt ja echt spitze! Ich werde das so bald wie möglich austesten!!

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für alle Tips, die Ihr mir zu
meinem Problem gegeben habt, bedanken!

--
mbG
Mario Aistleitner

charly at humpen.at
http://www.humpen.at
http://www.ebier.tk
http://www.lehabraeu.tk
--
Q: How many Micro$oft programmers does it take to screw in a light bulb?
A: 472. One to write WinGetLightBulbHandle.  One to write