[HBF] Kuechen brau tipps

Yerry Felix 1i at esperi.demon.co.uk
Don Okt 2 02:24:08 CEST 2003

Hi,

fuer die Leute die in der Kueche brauen, kann ich folgende accesoires
emphehlen:

Vor dem brauen ein grosses Badetuch auf den Boden legen damit die
Kueche nicht zum Schwimmbad wird, und eine 'hoselock' klemme fuer den
Wasserhahn anschliessen.  Die 'Hoselock' Klemme schliesst einen
Gartenschlauch an, und man kann damit sehr einfach Kegs reinigen die
man auf die Spuele gelegt hat -- eine Plastik Cola Flasche unters
andere Ende legen damit das Wasser leichter abfliesst und das Teil
nicht so schwer wird.  Um Kratzer zu vermeiden(und auch weil es etwas
stabiler ist) ein Geschirrtuch auf die Spuele legen.

Meine Hoselock Klemme habe ich im DIY shop gekauft, passt auf so
ziemlich alle Haehne drauf.

Life is much easier this way :-)

1i