[HBF] Flaschenverschliessgeraet und Hopfen

Yerry Felix 1i at esperi.demon.co.uk
Don Okt 2 02:24:08 CEST 2003

<georg.giglinger at chello.at> writes:

> Ich habe eine Frage zum Bezug von Hopfen: Hat jemand in Wien oder
> Umgebung eine gnstige Quelle fr Hopfenpellets? Wenn mir jemand
> weiterhelfen kann bitte ich um rasche Antwort weil ich bald brauen
> mu (will). Ja, ja, mein Geburtstag rckt nher!

Na, Wien da kan ich nicht weiter helfen, allerding gibts da
info at brewtopolis.com , und was ich so hoehre ist das ziemlich spot-on
in sachen Hopfen. Leider fuehren die nicht so ganz esoterisch Hofpen
wie Libery, allerdings ist das ein wenig speziell(wenn sehr lecker)
-- schreib mir privat und ich kann das mit meiner neachsten Bestellung
bei einem Englishen handler mit verbinden (ich tausch fuer gmmi
barchen und so'n Zeug, sieht so aus als meing naechster deutscher
Besuch im August kommt(willeicht ein anderer kumpel frueher) und
etwaslaesst sich immer organisieren, die deutsche post is sowiseo so
billig(im vegleich mit England) ... oh, das gilt fuer all hier btw :)

hasta

Gabriela
--
               Hexenbräu    /||x~x~<