[HBF] Neuer HBF-Server

Hubert Hanghofer hubert.hanghofer-dated-1070085493.950865 at netbeer.org
Die Sep 30 08:58:11 CEST 2003

Liebe Braugemeinde,

Wie Ihr durch die Abmeldung vom alten Server und die Begrüssungsnachricht des
neuen Servers sicher schon bemerkt habt, hat das Hausbrauer Forum (HBF) ein
neues Zuhause bekommen.

Unser alter Listserver auf lists.k-town.de ist mittlerweile nicht mehr
administrierbar!! Auf einen Beitrag kommen mindestens 10 Spams, die Armin und
/ oder ich per Moderation aussortieren müssen! Das macht keinen Spass mehr -
ich würde lieber selbst an den Diskussionen teilnehmen können und  mich nicht
dauernd um das manuelle handverlesen von Nachrichten kümmern müssen!!

Dank unserem Förderer Wim Bonis (http://www.bonis.de/) hat das HBF ein neues
Zuhause bekommen - lists.k-town.de wird ab sofort eingestellt!

Die neue Adresse für Nachrichten an die Liste lautet hbf at lists.netbeer.org