[HBF] Neuer HBF-Server

Hubert Hanghofer hubert.hanghofer-dated-1070060011.b4b853 at netbeer.org
Die Sep 30 01:53:29 CEST 2003

Liebe Braugemeinde,

Unser alter Listserver auf lists.k-town.de ist mittlerweile nicht mehr
administrierbar!! Auf einen Beitrag kommen mindestens 10 Spams, die Armin und
/ oder ich per Moderation aussortieren müssen! Das macht keinen Spass mehr -
ich würde lieber selbst an den Diskussionen teilnehmen können und  mich nicht
dauernd um das manuelle handverlesen von Nachrichten kümmern müssen!!

Dank unserem Förderer Wim Bonis (http://www.bonis.de/) hat das HBF ein neues
Zuhause bekommen - lists.k-town.de wird ab sofort eingestellt! Die neue
Adresse für Nachrichten an die Liste lautet hbf at lists.netbeer.org Nach dem
Transfer Eurer eMail-Adressen bekommt Ihr eine Begrüssungsnachricht mit
weiteren Details.

Soviel vorweg: Der neue Mailman-Server spricht auch deutsch und hat
verbesserte Funktionen zum Schutz Eurer Privatsphäre und vor Spam.

allzeit gut Sud!

Hubert Hanghofer
www.netbeer.org