[HBF] Umgang mit CO2/reinigung

bary at bary.de bary at bary.de
Mon Mai 26 20:36:01 CEST 2003

hallo freunde,

also ich verzichte im normal fall auf all diese reinigungsmittel.

ich lasse die kegs immer unter druck und wenn ich eine benötige, dann
weinige ich es mit heißem wasser. danach fülle ich ein paar lieter
kochendes wasser rein und stelle die ein wenig zur zeite. nach ne stunde
lasse ich das wasser ab und befülle sie.

bis heute habe ich noch nie probleme gehabt.

azgs

bary