[HBF] Bierevent in Moosbach, 13.07.2003

Hubert Hanghofer hubert.hanghofer at netbeer.org
Mon Mai 26 10:58:45 CEST 2003

Liebe Braugemeinde,

In Moosbach, Oberösterreich (unweit der deutschen Grenze) wird von
Hausbrauern ein interessanter Bierevent mit Bierprämierung organisiert.
Das Interesse an solchen (leider viel zu selten stattfindenden) Events
scheint gross zu sein und ich leite Euch daher anbei die Infos von Martin
Seidl weiter.

Allzeit gut Sud!
Hubert Hanghofer
www.netbeer.org