[HBF] Wyeast Sweet Mead

Wolfgang Halmich wolfgang_halmich at web.de
Don Mar 27 14:11:10 CET 2003

Hallo Thorsten,

ich habe wegen deiner Hefe im Internet recherchiert und die Wyeast Sweet Mead 3184, nicht 3174, gefunden. Mir ist es allerdings nicht gelungen, in Deutschland eine Bezugsquelle ausfindig zu machen, hier deshalb die Links http://www.brewcitysupplies.com/68/446.htm?834, http://www.northernbrewer.com/wine-ingredients.html oder http://www.jaysbrewing.com/yeasts.html
Es ist natürlich fraglich, ob es sich wegen der sicherlich hohen Portokosten lohnt.

Grüße

Wolfgang
Werden Sie kreativ! Jetzt HTML-Mails nicht nur schreiben - nein -
GESTALTEN, bei WEB.DE FreeMail! http://freemail.web.de/features/?mc=021141