[HBF] Brausoftwaregruppe bitte auf separaten Spielplatz!

Gregor gregor at blinx.de
Fre Nov 29 14:30:26 CET 2002

Hallo Jungs,

nix für ungut, aber könnt Ihr Eure Fachsimpeleien über Brausoftware nicht in
ein separates Forum verlegen? Ich bin sicher, dass ich nicht der einzige
Abonnent des HBF bin, den die Diskussionen über das Für und Wider
verschiedener Programmiersprachen, Datenbanken und Softwarearchitekturen
nicht all zu sehr interessieren.
Ich finde es übrigens wirklich Klasse, dass sich soviele Leute für ein
derartiges Softwareprojekt begeistern! Und ich stelle mich auch sehr gerne
als Beta-Tester zur Verfügung. Nur, wenn ich das HBF lese, will ich
eigentlich was übers BierBRAUEN lesen, lernen, posten.

beste Grüße und gut Sud

Gregor