[HBF] Brausoftware : Neue Liste

Alan McKay amckay at neap.net
Fre Nov 29 11:27:24 CET 2002

> hier also einmal ein entwurf:
> http://geldspeicher.entenhausen.at/brauware/

Hallo zusammen!
Also, wir haben schon einen Namen jetzt.  So habe ich eine neue Liste
erstellt.  Hier kann man sich einschreiben :

Dann kann man emails an brauware at neap.net oder brauware at bodensatz.com
senden.

Ich wuerde aber am liebsten nicht selber der List-Manager sein.
Gibt es unter euch ein Freiwilliger?  Muss nicht umbedingt moderiert
werden - d.h. nicht so viel zu tun.  Ab und zu mal jemandem aushilfen,
der sich nicht eintragen oder abonnieren kann.

Ich habe auch ein paar ideen, wie die Datenbank aussehen soll.
Da warte ich aber bis wir in der neuen LIste sind.

Falls ihr lieber einen anderen Listserver verwenden wollt, ist
ja auch kein Problem.

cheers,
-Alan

--