[HBF] Heimbrausoftware

Alan McKay amckay at neap.net
Mon Nov 25 11:24:53 CET 2002

> Als ich mir strangebrews zum letzten mal angesehen habe (ist schon eine
> Weile her), waren die Einheiten alle amerikanisch und nicht
> europäisch/metrisch. Da wird wohl eine deutsche Übersetzung alleine nicht
> viel helfen.

Ist nicht mehr der Fall.  Man kann eigentlich die Einheiten je Zutat
einstellen.  Viel besser fuer unser Kanadier, die oefters mal einen
Rezept mit 5kg 2-Row und 1 lb (pfund) Weizen brauen.  Oder 25g
von der einen Hopfensorte, und 2 oz von der anderen.

Bei Promash sind die Einheiten global, glaube ich.

cheers!
-Alan

--
http://www.bodensatz.com/