[HBF] Re: Alte Wyeast-Hefe

Michi Dill michi.dill at gmx.de
Mon Nov 11 08:29:27 CET 2002

Hallo zusammen,

danke für Eure Tipps zur alten Wyeast-Hefe. Habe den Beutel zum Glück schon
10 Tage vor dem Brautag geknackt und jetzt nach 4 Tagen schaut´s schon ganz
gut aus. Die letzten 4 Tage werde ich den Helferleins ein bisschen Karamalz
füttern.
Bin gespannt auf den obergärigen Geschmack. Bis jetzt haben wir obergärig
immer nur Weizen gebraut und untergärige aus der Brauerei wollte ich nicht
nehmen.

Weiterhin gut Sud und drückt uns die Daumen, dass es am nächsten Wochenende
nicht friert. Wir brauen wieder im Freien... Brrrrrrr.   Wäre das nicht auch
was für Dich, Phil???

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!