[HBF] Re: HBF digest, Vol 1 #503 - 5 msgs

Dornacher Miklos m.dornacher at eudoramail.com
Mit Nov 6 11:48:20 CET 2002

Hallo Rolf,

Ich habe vergessen dich zu fragen wer dir den Tipp mit den Heizanlagebrenner gegeben hat...
An so etwas habe ich auch mal gedacht, aber totzt akive Suche habe ich noch nicht den richtigen mann gefunden der damit etwas Erfahrung haette.

Salut !

Nicolas Dornacher

Join 18 million Eudora users by signing up for a free Eudora Web-Mail account at http://www.eudoramail.com