[HBF] Hockerkocher auch mit Erdgas?

Andreas Haemmerling haemmi at netcologne.de
Fre Nov 1 12:51:54 CET 2002

Hallo Rolf,
ich weiß nicht, ob der Wechsel der Gassorte kein Problem ist, solange
nur eine Zündsicherung vorhanden ist.
Auf jeden Fall mußte bei allen Küchengasherden, die ich bisher hatte und
die auch immer mit einer Zündsicherung ausgerüstet waren, beim Wechsel
von Flaschengas auf Erdgas oder umgekehrt der Düsensatz ausgetauscht
werden.
Gruß
Andreas