[HBF] Starkbrenner mit 20 mBar

Thomas Rohner t.rohner at bluewin.ch
Die Okt 29 11:16:47 CET 2002

Hallo Rolf
ich kann mir eigentlich nur vorstellen einen Paella-Ringbrenner zu
nehmen. Die sind soweit ich gesehen hab zwar auch für 50 mBar gedacht.
Ansonsten müsstest Du wahrscheinlich selber was bauen.
Ich bin auch immer noch an einem 200l Sudwerk am rumträumen. Drum
schau ich ab und zu was es auf dem Markt gibt. Für mich käme zum
Würzekochen/Wasserheizen der 34kW-Brenner in Frage.
Ich glaube hier gibts einen schönen Marktüberblick.

http://www.propana.ch/pdf/KOCHEN_10_31.pdf  (ist ein grosses PDF;-)

Ist halt in der Schweiz, aber Du kriegst das bei Dir bestimmt auch
irgendwo.

Unser Doppelbock mit dem Namen "Sündenbock" vom Samstag blubbert
fröhlich vor sich her.

Gruss an Alle  Thomas