[HBF] Re: Hockerkocher auch mit Erdgas? Paellabrenner

Barkmann Thorsten.Barkmann at t-online.de
Die Okt 29 21:11:56 CET 2002

Hallo Rolf,

woher hast Du den Topf?

ich habe zwar nicht die Antwort auf Deine konkreten Fragen aber Paellabrenner
bekommt man mit Zündsicherung z.B. d=40 cm 13,5 kW für 160 Euro bei

http://www.gastro-freizeit-bauer.de/index.html

Die Preise auf der Homepage sind ohne Zündsicherung.

d= 400 77 Euro => Zündsicherung müßte 83 Euro kosten.

Dir würde ich 22 kW empfehlen, damit es nicht zu lange dauert. 13,5 kW erscheint
mir etwas wenig. Gaht zur Not aber wohl auch. Der Topf sollte etwa 5 cm in Jede
Richtung überstehen.

d= 60 cm 150 Euro ( 24,5 kW ) ohne Zündsicherung 150 Euro müßte mit
Zündsicherung 233 Euro plus 21 Euro Versand kosten.

Die Zündsicherung wird nachgerüstet. Für d= 60 kann das u.U. etwas dauern.

Allzeit Gut Sud
Thorsten