[HBF] Re: Rasttemperaturen

braemeru at gmx.de braemeru at gmx.de
Don Sep 12 08:44:25 CEST 2002

Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Hinweise.
Zeit ist natürlich kein wichtiger Faktor, für meine 110L-Sude brauch
ich 'nen Samstag, so oder so.
Ich werd also alles beim alten lassen, mein Bier ist ja auch in Ordnung, hat
mich
eben nur mal interessiert, wo die Aufheizzeiten "stecken".

Michael, Danke für deine Tipps wg. Hefestripping, werde das mit Schneider
mal probieren. Würd mich freuen, etwas über das Resultat deiner Verkostung
zu erfahren.
Ich hab von meinem letzten Sud etliche 0.5L Plastikflaschen Würze
eingefroren.
Werde damit so peu a' peu versuchen zu strippen.
Ueber Ergebnisse werde ich hier berichten.

Danke nochmal und gut Sud!

Urban