[HBF] Thermostat für Kühltruhe

eifert AXEL.EIFERT at t-online.de
Fre Aug 23 18:03:25 CEST 2002

Hallo Braugemeinde,
der unten beschriebene Thermostat hat Werksseitig eine Hysterese von +/- 4 Grad
(siehe Technische Daten der Betriebsanleitung) Somit sind ist-messergebnisse von
+/- 4 Grad normal.Wer genauer regeln möchte, sollte den Temperaturschalter
Bausatz Best.Nr.194883 (12,95 euro) wählen.Hysterese und Temperatur sind hier
stufenlos einstellbar.

AzgS
Axel