[HBF] Tieffrier

Alan McKay amckay at neap.net
Die Aug 20 08:45:53 CEST 2002

> Gibt es eine einfache Moeglichkeit eine externe Regelung
> vorzunehmen um die Kuehlleistung auf 0 Grad zu begrenzen

Ja, klar.  Ich habe eine Regelung, die fuer eine Klimaanlage
gemeint ist.  Sie kann leider den Tieffrierer nur auf 5C
halten, aber da kann man einen elekrischen Widerstand anloeten
(solder in a resistor), dann haelt sie ihn auf 2C.  Ich habe
es nur noch nicht getan.

Die Regelung wird in die Wand eingesteckt, dann wird der
Tieffrierer in die Regelung eingesteckt.  Auf der Regelung
gibt es eine Probe (Tastkopf?  Sonde? - english "probe")
die man in den Frierfach tut.

Ganz einfach!

cheers,
-Alan