[HBF] Schaubrauen am Obertrumer See

Hubert Hanghofer webmaster at BierIG.org
Die Aug 20 12:06:42 CEST 2002

Liebe Braugemeinde,

kommenden Sonntag, 25. August 2002 wird am Obertrumer See im Salzburger
Flachgau der Bauernherbst eröffnet. BierIG - Österreichs
Interessengemeinschaft der Bierkonsumenten veranstaltet in Seeham (Ortsmitte
gegenüber Parkplatz Strandbad) ein Schaubrauen an 3 Anlagen. Dieser open-air
Event wird bei jeder Witterung durchgeführt, wir hoffen aber auf schönes
Wetter, geschüttet hat's in letzter Zeit mehr als genug!

Seeham liegt von Salzburg aus kommend am linken Seeufer. Die Lage ist sehr
schön und immer eine Reise wert. Allerdings ist zu beachten, daß bei der
Eröffnung am 25.08. von 10:00-18:00 die Strassen rund um den See für PKW
gesperrt sind. - Fahrrad mitnehmen, oder eine kleine Wanderung machen ...ist
sowieso besser, es gibt unzählige Attraktionen und wir schenken
selbstgebrautes 3Korn - Bioweizen aus.

Ich werde bei der Gelegenheit ein Ale mit frisch geerntetem, ungetrockneten
Eigenbauhopfen (Tettnanger + Spalt Select) brauen und würde mich sehr freuen,
möglichst viele von Euch dort persönlich begrüssen zu können.

mit BierIGen Grüssen

Hubert Hanghofer
www.BierIG.org