[HBF] datenbank

Hubert Hanghofer hhanghof at netbeer.co.at
Son Aug 11 20:52:21 CEST 2002

Liebe Braugemeinde,
hallo Frank,

Am Freitag, 9. August 2002 09:52 schrieb Frank Fröhlich:
[...]
> überlegt auch die geschichte mal, ich wäre gerne bereit
> nachdem wir über die thematik diskutiert haben, einen
> vorschlag zur programmtechnischen realisation beizutragen.

Gute Idee. Ich möchte dazu auch anregen, eine Site-Search mit Google zu
überlegen. Der Google-Index ist zwar nie auf dem allerletzten Stand, aber
gesucht wird ja üblicherweise in länger zurückliegenden Ausgaben.

Rudi's Textfiles sind schon lange online, aber scheinbar nicht indiziert
(Direktory listing, keine Links?). Die HBF-Archive auf mail.k-town.de habe
ich vor einigen Monaten freigegeben. Dadurch kommt zwar mehr Spam rein, aber
die Seiten sind schon indiziert und eine Site Search mit
site://mail.k-town.de ist möglich und müsste die gewünschten Ergebnisse
bringen..

mfG

Hubert Hanghofer
www.BierIG.org