[HBF] Keganschlüsse

Thomas Rohner t.rohner at bluewin.ch
Fre Aug 9 11:39:07 CEST 2002

Hallo Frank
Deine Anschlüsse haben 3 Nocken zum einsetzen des Zapfanschlusses.
Die, die ich kenne haben nur 2. (Bei uns in CH die normalen
Bieranschlüsse)
Kann aber sein, dass die neuen "Selters" so aussehen. In Amiland
werden sie soweit ich weiss "Sankey" genannt. Ist aber wahrscheinlich
auch nur eine Herstellerbezeichnung wie "Cornelius". Am einfachsten
gehst Du zum Getränkehändler, und fragst ihn woher er es hat. Du musst
mit Kosten von 20-50 Teuros rechnen für so einen Anschluss.
Als Tip noch: Du solltest hier keine "Binaries" wie Bilder raufladen.
Es gibt Leute, die empfindlich drauf reagieren. Die Dinger besser
auf die private Mail senden.
Gruss Thomas