[HBF] re: Eisbier

Thomas D. Hamann tdhamann at senet.com.au
Fre Aug 2 11:56:53 CEST 2002

moin moin Jungs,
Michi, frage doch den Graham Sanders in Townsville Queensland!
Er ist erreichbar auf der Australischen HBF, the Oz Craftbrewing Digest

<CraftBrewing at yahoogroups.com>
  http://craftbrewer.org
er hat Eisbock schon gebraut und hat Erfolg gehabt.
Du musst aber Englisch verstehen koennen und dann noch sein QLD Slang, wir
Aussies im tiefen Sueden haben es schon schwer!!!

alles Gute,

Thomas.