AW: [HBF] Partyfaesser + Was wird gebraut

Barkmann Thorsten Thorsten.Barkmann at knorr-bremse.com
Fre Apr 26 08:38:27 CEST 2002

Hallo Wolfgang,

befüllt habe ich noch keine Partydosen mit Zapfhahn aber gekauft habe ich letzte Woche eins mit Franziskaner Hefeweißbier. Beim Zapfen gibt´s keine Probleme. Die Dose ist dicht, wenn man den Zapfhahn wieder reinschiebt. Wenn er draußen ist leckt er etwas. Zumindest nach dem Zapfen. Oben ist ebenfalls ein Dichtring, so daß man die Dose wie beschrieben entlüften kann.

Gut Sud
Thorsten