[HBF] Partyfaesser + Was wird gebraut

bary at bary.de bary at bary.de
Don Apr 25 22:23:43 CEST 2002

hallo wolfgang,

mit dem abfüllen, liegen wir auf gleicher linie. den größten teil fülle
ich in 5l fässern und bügelflaschen und dann habe ich
auch noch für feiern cola-keg´s.

mit den 5l fässern habe ich auch keine probleme. nach einiger zeit sieht
man kleine rostspuren und dann tausche ich sie
aus. nachschub gibt es im sommer immer reichtlich von bekannten. ich
nutze sie aber mit einer co´2 amatur und bin damit
wirklich zufriden.

die überdruckventile bekommst du bei braupartner und halten ewig.

viel spaß an alle

bary

Wolfgang Braun <Wolfgang.Karin.Braun at t-online.de> schrieb am 24.04.2002,
20:26:00: